• Deutsch
  • Français
  • English

Herstellungsprozess und Qualitätsprüfung

Featured Video Play Icon

Informatives Video über den Herstellungsprozess und die umfassenden Qualitätskontrollen von GC Aesthetics Brustimplantaten. Alle Daten innerhalb des Videos wurden von Dr. Fraser Harvie zur Verfügung gestellt.

Bio von Dr. Fraser Harvie

Dr. Fraser Harvie ist seit 2015 ein «Research and Development Manager» bei GC Aesthetics.

Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in medizinischer Planung und Entwicklung. Dr. Harvie gründete eine medizinische Designberatung in Großbritannien und arbeitete mit SRA Developments Ltd zusammen, um ein Geschäft mit Ultraschall-Hämostatik-Schneidinstrumenten für allgemeine und gynäkologische Chirurgie zu entwickeln.

Er trat dem Smith & Nephew Group Research Centre bei, wo er zunächst an Polymer-Medikamenten-Liefersystemen für okuläre und dermale Anwendungen arbeitete.

An der US-Endoskopie-Einheit in Boston übernahm Dr. Harvie die Verantwortung für die Forschung und Entwicklung von zunächst resorbierbaren polymeren medizinischen Implantaten für die arthroskopische Sportmedizin und dann für Gefäßprodukte. Er promovierte in Hydrogel Polymers and Drug Delivery und schloss sein Studium an der Strathclyde University mit einem Abschluss in Chemie ab.

Mehr Videos

ALBIN GROUP AG
Offene Stelle(n)
Visit now Visit now Visit now